inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig oder abholbereit in der Textorstraße!
Lieferzeit 2 bis 4 Werktage
- Artikel-Nr.: 736-TRX67154-4GRN
Größer und stärker denn je! |
|
Der Stampede® 4X4 ist größer und stärker als je zuvor, mit einer neuen Clipless-Karosserie, einem verlängerten Chassis und riesigen 5,3″ Sledgehammer®-Reifen für einen beeindruckenden Monstertruck-Style. Das brandneue bürstenlose BL-2s™-Antriebssystem des Stampede liefert den ganzen Tag lang mühelose Leistung mit einem zusätzlichen Boost an Drehmoment für geländezerstörende Burnouts und kraftvolle Beschleunigung. Stampede 4X4 kommt standardmäßig auch mit dem Traxxas' Extreme Heavy Duty Upgrade Kit, um der neue Standard für Stabilität und Haltbarkeit zu werden. |
|
Im Lieferumfang ist das fahrfertig aufgebaute Fahrzeug inklusive deutschsprachiger Bedienungsanleitung und Fernbedienung enthalten. Ein Satz Werkzeug für grundlegende Wartungsarbeiten ist ebenfalls enthalten. |
|
|
|
BL-2s AntriebssystemDer neue BL-2s Brushless Power System ist eine absolute Revolution mit 15% mehr Geschwindigkeit, schnellerer Beschleunigung und einem reaktionsfreudigeren Gashebel. Verbesserte Effizienz, Hochgeschwindigkeits-Kugellager und ein interner Lüfter ermöglichen es dem Slash, einen Akku nach dem anderen für ganztägige Rennfahrten einzusetzen. Da keine Bürsten verschleißen, kann der BL-2s 3300 kV Motor die gesamte Rennsaison mit minimaler Wartung durchhalten. Der elektronische Fahrregler des BL-2s verfügt über leistungsstarke Funktionen wie drei separate Fahrprofile, Unterspannungserkennung für LiPo-Akkus, Thermoabschaltung und ein spezielles Rennprofil mit Rücklaufsperre. Der sensorlose 3300-kV-Motor des BL-2s mit integriertem Lüfter liefert starke bürstenlose Leistung bei fast völliger Wartungsfreiheit. |
|
LenkungDie duale umlenkhebel des Stampede 4X4 lässt sich auch unter härtesten Bedingungen leichtgängig bewegen. Ein integrierter Servo-Saver mit Nocken schützt das Lenkservo vor Stößen, ohne die Lenkpräzision zu beeinträchtigen. Die extreme Geschwindigkeit des Stampede 4X4 und die großen Sledgehammer-Reifen erfordern ein Lenkservo, das sowohl stark als auch langlebig ist. Das wasserdichte 2075 Digital High Servo bietet eine robuste Lenkung mit Kugellagern für präzise Kontrolle und schnelle Reaktionen. |
|
HD-Upgrade inklusiveDer Stampede 4X4 wird mit den bereits eingebauten Extremen Heavy Duty Upgrade Kit für ultimative Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit ausgeliefert. Die Achsträger, C-Naben und Lenkblöcke sind mit mehr Material und stabiler Konstruktion aufgepeppt.Die Heavy Duty-Aufhängungsarme des Stampede 4X4 sind aus unserem härtesten Verbundwerkstoff gefertigt und bieten genau das richtige Maß an Flexibilität, um selbst bei kaltem Wetter nicht zu brechen! Von Skateparks bis hin zu 10-Fuß-Rampen - diese Querlenker halten selbst den härtesten Bedingungen stand und sorgen für ununterbrochenen Fahrspaß hinter dem Steuer. Die Maxx-Duty-Antriebswellen des Stampede 4X4 mit verstärkten U-Gelenken sind so konstruiert, dass sie die bürstenlose Leistung ohne Probleme übertragen können. Die großen 6-mm-Achsen werden in die mitgelieferten Stahlradsechskantaufnahmen eingepasst und sorgen für unübertroffene Robustheit und Beständigkeit. |
|
Rutschkupplung und HauptzahnradDie Rutschkupplung des Stampede 4X4 verfügt über größere Druckplatten aus Aluminiumlegierung und Hochtemperatur-Aluminiumbeläge für eine überlegene Kraftübertragung. Die Rutschkupplung sorgt für eine gleichmäßige Kraftverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse und damit für eine sofortige Kraftübertragung auf das Antriebssystem und einen dynamischen Grip des Allradantriebs. Der 4X4-Antriebsstrang des Stampede ist so konstruiert, dass er sowohl die standardmäßige Brushless-PS-Leistung als auch das extreme Velineon 3s Brushless-Power-Upgrade bewältigen kann. Das Hauptzahnrad verfügt über große 32-Pitch-Zähne für absolute Zuverlässigkeit. |
|
Abgedichtete Stahl-Getriebe-DifferentialeAbgedichtete Stahlzahnraddifferentiale können ohne kostspielige Nachrüstungen mit bürstenloser Leistung umgehen. Silikondichtungen und X-Ring-Dichtungen ermöglichen es, die Differentiale durch Variation der Viskosität des Öls im Inneren auf spezifische Betriebsbedingungen abzustimmen. Das modulare Chassisdesign des Rustler 4X4 macht den Zugang zum Differenzial schnell und einfach. |
|
TQ-FunksytemDie fortschrittliche Programmierung der TQ-Fernsteuerung bietet eine gute Reichweite und eine reibungslose, störungsfreie Leistung. Dank der 2,4-GHz-Technologie können Sie mit mehreren Fahrzeugen nebeneinander fahren, ohne dass es zu Störungen kommt. Das ergonomische Design der TQ liegt komfortabel in der Hand und ist mit einer internen Antenne ausgestattet. Die patentierte, abgedichtete Empfängerbox gibt einem die Freiheit, zu fahren, wo und wann man will. Die Antennen- und Servokabel werden sauber durch eine spezielle wasserdichte Dichtung geführt. Ein blauer O-Ring versiegelt die Empfängerbox, um den Empfänger vor Wasser zu schützen. |
|
Ölgefüllte Ultra-StoßdämpferDie ölgefüllten Ultra-Stoßdämpfer von Stampede 4X4 sind mit X-Ringen ausgestattet, die für eine perfekte Abdichtung und ein besonders sanftes Fahrverhalten sorgen. Stell die Fahrhöhe und Vorspannung der weiß pulverbeschichteten Federn mit den mitgelieferten Distanzclips ein. Ultra Shocks sind vollständig abstimmbar mit einer breiten Palette von Ölen, Federn und Kolben zur Verfügung.
|
|
Clipless-Karosserie und robuste, verstärkte StoßstangenDie beeindruckende ProGraphix-Karosserie des Stampede 4X4 Monstertrucks ist bereits fertig lackiert und mit Aufklebern versehen. Robuste interne Verstärkungen erhalten die Integrität der Karosserie, während Dachkufen einen Überrollschutz bieten und die Karosserie frisch aussehen lassen. Die klammerlose ProGraphix-Karosserie des Stampede 4X4 wird an speziell entwickelten Stoßdämpfertürmen befestigt. Der einfach zu bedienende Verschluss lässt sich mit einer schnellen Daumenbewegung öffnen und mit einer spürbaren Raste wieder schließen, damit man weiß, dass die Karosserie sicher befestigt ist. Robuste, verstärkte Stoßstangen schützen das Chassis vor Stößen. Die speziell entwickelte vordere Stoßstange bietet einen großen Anfahrwinkel, der es dem Rustler ermöglicht, Hindernisse mit Leichtigkeit zu überwinden. |
|
Innovatives Fahrgestell und Radaufhängung mit langem FederwegDas modulare Design des Stampede 4X4 schafft ein Chassis, das sowohl stabil als auch einfach zu warten ist. Die vorderen und hinteren Bulkheads lassen sich mit wenigen Schrauben leicht entfernen. In weniger als einer Minute haben Sie mit einem elektrischen Schraubendreher vollen Zugang für einfache Wartung und Einstellung.Der Stampede 4X4 verfügt über enorme Federwege, die scheinbar bodenlos sind, um Sprünge zu schlucken und unglaubliche Kontrolle zu bieten. Leistungsoptimierte Federungskomponenten sorgen für maximale Beweglichkeit ohne Blockade oder Beeinträchtigung. |
|
Technische Daten |
|
Länge: 454 mm | Geschwindigkeitsregelungstyp: Wasserdichter BL-2s™ ESC |
Breite: 333 mm | Motor (elektrisch): BL-2s™ 3300 kV sensorlos bürstenlos |
Höhe: 212 mm | Differentialtyp: Gehärteter Stahlkegel, versiegelt, begrenzter Schlupf |
Gewicht: 2,7 kg | Gesamtantriebsübersetzung: 15.36:1 |
Radstand: 295 mm |
Antriebssystem: 4WD mit Wellenantrieb |
Mittlere Bodenfreiheit: 62 mm | Reifen-/Felgendurchmesser: 133 mm / 71 mm |
Lenkung: Doppelter Umlenkhebel mit Servosaver, wasserdichtes #2075 Servo | Vorder- und Hinterreifen/-felgen: 5.3″ Sledgehammer® Reifen auf 2.8″ graphitgrauen Felgen |
Funksystem: TQ 2,4-GHz (2-Kanal) |
Akkufach: 162 mm x 47 mm x 26 mm |
Motor-Daten |
|
Typ: BL-2s 3300kV sensorlos bürstenlos | |
Gewicht: 213 g | |
Länge: 80 mm | |
Durchmesser: 36 mm | |
Steckertyp: Traxxas Quick Connect Motorstecker | |
ESC-Daten |
|
Eingangsspannung: 6-7 Cells NiMH / 2s LiPo | |
Gehäusegröße: 39 mm x 59 mm x 31 mm | |
Gewicht: 3,07 Unzen (ca. 87 g) | |
BEC-Spannung: 6,0 Volt |
|
Rückwärtsverzögerung: Ja, mit Sperre | |
Thermischer Schutz: Zweistufige thermische Abschaltung | |
Anschlüsse: Zusätzlicher Lüfter | |
Profilauswahl: Sportmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, 100 % REV Rennmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, kein REV Trainingsmodus: 50 % FWD, 100 % Bremsen, 50 % REV |
|
Features |
|
• BL-2s™ Wasserdichter elektronischer Fahrregler Kühlkörper mit Anschlussmöglichkeit für Zusatzlüfter(3340); drei programmierbare Fahrprofile: Sportmodus, Rennmodus,Trainingsmodus™; Traxxas EZ-Set® Ein-Knopf-Einstellung; eingebaute zweistufige Unterspannungserkennung für LiPo-Akkus; NiMH-Akkupacks: 6-7 Zellen (7,2 bis 8,4 Volt); LiPo-Akkupacks: 2 Zellen (7,4 Volt) • 3300 kV bürstenloser Motor Integrierter Lüfter, Wartungsarmes Design, Effiziente Kugellager • Am Fahrgestell montiertes #2075-Servo • Extreme Heavy-Duty Upgrade-Kit eingebaut Verstärkte C-Naben, Achsträger und Lenkblöcke, extrem belastbare Antriebswellenmit überdimensionierten Durchmesser, 6 mm Achsen, Stahl-Radsechskant • Klammerlose ProGraphix®-Karosserie Hält fest bei jeder Fahrt, schnell und einfach zu entfernen, robuster Überrollschutz auf dem Dach, Innenkäfig als Verstärkung |
• Robuste Stoßstangen vorne und hinten |
Das kommt in der Box |
Was noch gebraucht wird |
• TRAXXAS Stampede 4x4 BL-2s (Brushless) RTR Monster Truck • Schnellstartanleitung • TQ™ 2,4-GHz-Funksystem • Hochwertige Wartungswerkzeuge |
• Vier AA-Alkalibatterien für den Sender • Akku • Ladegerät |
Eigenschaften der Elektronik: | wasserdicht, Trainingsmodus mit 50% Leistung, LiPo fähiger Fahrregler |
Maßstab / Spur: | 1:10 |
WEEE-Registrierungsnummer des Herstellers: | DE51898160 |
Motor: | bürstenloser Brushless Elektromotor |
Geschwindigkeit: | ca. 50 km/h |
Bevorzugtes Geländeprofil: | Straße / Onroad, leichtes Gelände / Offroad, mittleres Gelände / Offroad |
Steckersystem: | TRAXXAS® |
ACHTUNG! Wichtig! Dieses Produkt ist nicht für Kinder oder Minderjährige unter 14 Jahren entwickelt. Überwachung durch einen verantwortlichen Erwachsenen ist während Betrieb und Wartung erforderlich.