Versandbedingungen
Versand innerhalb Deutschlands:
Innerhalb der Bundesrepublik Deutschland versenden wir mit DHL, die Versandkosten betragen 5,00 € bis zu einem Einkaufswert von 29,99 €. Darüber zahlen Sie keine Versandkosten. Versandkostenfreier Versand ab 30,00 €.
Lieferzeit innerhalb Deutschlands 2 bis 4 Werktage.
Versand innerhalb von Mitgliedsstaaten der Europäischen Union:
Innerhalb von Mitgliedsstaaten der EU versenden wir mit DHL, die Versandkosten betragen 18,00 € bis zu einem Einkaufswert von 199,99 €. Darüber zahlen Sie keine Versandkosten. Versandkostenfreier Versand ab 200,00 €.
Österreich | 4 bis 6 Werktage | Griechenland | 9 bis 11 Werktage |
Italien | 7 bis 9 Werktage | Estland | 9 bis 11 Werktage |
Finnland | 8 bis 10 Werktage | Irland | 9 bis 11 Werktage |
Niederlande | 4 bis 6 Werktage | Luxemburg | 6 bis 8 Werktage |
Frankreich | 4 bis 6 Werktage | Tschechien | 6 bis 8 Werktage |
Schweden | 7 bis 9 Werktage | Ungarn | 6 bis 8 Werktage |
Spanien | 6 bis 8 Werktage | Slowakei | 7 bis 9 Werktage |
Polen | 5 bis 7 Werktage | Portugal | 7 bis 9 Werktage |
Belgien | 5 bis 7 Werktage | Slowenien | 8 bis 10 Werktage |
Dänemark | 7 bis 9 Werktage | Republik Zypern | 9 bis 11 Werktage |
Kroatien | 8 bis 10 Werktage | Rumänien | 9 bis 11 Werktage |
Malta | 9 bis 11 Werktage | Lettland | 8 bis 10 Werktage |
Bulgarien | 9 bis 11 Werktage | Litauen | 8 bis 10 Werktage |
Wir liefern ausschließlich in Mitgliedsstaaten der Europäischen Union, sonst in keine weiteren Länder.
Informationen zur Berechnung des Liefertermins:
Soweit Sie sich für die Zahlungsart „Vorkasse“ entschieden haben, beginnt die Lieferzeit einen Tag nach Tätigung der Überweisung (Erteilung der Zahlungsanweisung an die Bank).
Bei anderen Zahlungsarten beginnt die Lieferzeit am Tag nach Vertragsschluss.
In allen Fällen endet die Lieferzeit mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist.
Fällt der letzte Tag der Lieferzeit/Frist auf einen Sonn- oder Feiertag gemäß dem Feiertagsgesetz Bayern oder auf einen staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag am Lieferort, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Wichtiger Hinweis:
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.
Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Sie informieren anschließend modellbau-ziegler.de über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per e-Mail oder Fax.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.