inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Der voraussichtliche Liefertermin ist aktuell nicht bekannt
- Artikel-Nr.: 687-51840
- Länge über Puffer 193 mm
- feinste Lackierung und Bedruckung
- Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
- hohe Zugkraft durch 2 Haftreifen
- NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
- Digitalschnittstelle NEM 658 PluX22
- Sound nachrüstbar, Chassis ist für Lautsprecheraufnahme vorbereitet
- Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder)
- Digital schaltbare Maschinenraumbeleuchtung, beleuchtete Zugzielanzeige (mit PluX22 Decoder)
Formneuheit. Die PIKO Neukonstruktion der Baureihe 111 entspricht exakt dem gewählten Vorbild und gibt hierbei alle relevanten Details wie Lampen, Fenster, Puffer, Steckdosen, Maschinenraumeinrichtung usw. des Originals präzise wieder. Das Modell überzeugt durch feinste Lackierung und Bedruckung, angesetzte Front- und Griffstangen sowie feine Scheibenwischer, filigrane Stromabnehmer und Isolatoren. Die eingebauten Zugzielanzeiger sind wie die Führerstandsbeleuchtung, die Schlusslichter und die Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar. Der bewährte, fünfpolige PIKO Motor sorgt in Kombination mit großen, präzise dimensionierten Schwungmassen für ausgezeichnete Laufeigenschaften. Um hohe Zugkräfte zu garantieren, verfügt das Modell über zwei Haftreifen, die auf den innen laufenden Achsen beider Drehgestelle diagonal angeordnet sind. Die PIKO BR 111 besitzt eine aufgeräumte Platine mit PluX22-Schnittstelle und ist für einen unkomplizierten Einbau eines Decoders und Sound mit größtmöglichem Lautsprecher vorbereitet.
WEEE-Registrierungsnummer des Herstellers: | DE24216800 |
Maßstab / Spur: | 1:87 / Spur H0 |
Schienensystem-digital-analog: | 2 Leiter (Gleichstrom) Analog |
Decoder Schnittstelle: | PluX22-Schnittstelle nach NEM 658 |
Epoche: | VI von 2006 bis heute |
Eisenbahngesellschaft: | DB AG Deutsche Bahn AG |
ACHTUNG! Maßstabs- und originalgetreues Modell oder Zubehör für erwachsene Sammler oder Nutzer. Nicht geeignet für Kinder unter 15 Jahren.