inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Der voraussichtliche Liefertermin ist aktuell nicht bekannt
- Artikel-Nr.: 520-H3072
Die schwere Vossloh G1000 Rangier- und Streckendiesellok ist bei zahlreichen Länder- und Privatbahnen im Einsatz. Die G1000 BB ist für den schweren Rangier- und leichten Streckendienst einsetzbar und europaweit zugelassen. Bei SBB Cargo tragen sie die Baureihenbezeichnung Am 842. Detaillierte Wiedergabe der Bauartunterschiede der Deutschen bzw. Schweizer Ausführungen. Lüftergitter sind als Ätzteile ausgeführt, freistehende Lampen mit rot-weißem bzw. Schweizer Lichtwechsel. Rücklicht manuell abschaltbar. Vorbereitet für den Einbau eines Sounddecoders.
Modelleigenschaften:
- Länger über Puffer: 95 mm
- 2 Schwungmassen / Glockenanker Motor (coreless Motor)
- Decoderschnittstelle Next 18 (NEM662)
- Angetriebenen Achsen 4
- Stromabnahme alle Achsen
- Haftreifen 2
- Lichtwechsel D rot/weiß CH weiß/weiß (manuell abschaltbar) inkl. Rangierlicht
- NEM Kupplung
Maßstab / Spur: | 1:160 / Spur N |
Schienensystem-digital-analog: | 2 Leiter (Gleichstrom) Analog |
Decoder Schnittstelle: | Next18-Schnittstelle |
Epoche: | V von 1990 - 2006, VI von 2006 bis heute |
Eisenbahngesellschaft: | Privatbahnen z. B. Wascosa oder Hector Rail oder VTG unterhalten einen privaten Fuhrpark aus dessen Bestand Fahrzeuge bedarfsgerecht gemietet werden können. Dadurch können Ihnen diese Fahrzeuge nahezu überall in Europa begegnen |
Neuheiten: | 2021 |
ACHTUNG! Maßstabs- und originalgetreues Modell oder Zubehör für erwachsene Sammler oder Nutzer. Nicht geeignet für Kinder unter 15 Jahren.