inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Der voraussichtliche Liefertermin ist aktuell nicht bekannt
- Artikel-Nr.: 73-120-42872
BRAWA Modelle mit Liebe zum Detail.
Betriebsnummer: 847 951-1
- Länge über Puffer 141,4 mm
- Mindestradius 360 mm
- Gleichstrom Analog BASIC+
- Loksound vorbereitet
- PluX22
- 2 Haftreifen
- Lok besitzt Schwungmasse
- Dreilicht Spitzensignal zwei Schlusslichter
- Innenbeleuchtung
- keine Kurzkupplungskinematik
- Federpuffer
- Federpuffer
Modelldetails
- Geätzte Kühler- und Lüftergitter
- Frei stehende Griffe und Griffstangen
- Federpuffer
- Freier Blick durch das Führerhaus
- Vorbildgetreue Wiedergabe der Rohrrahmendrehgestelle inkl. der Achsgetriebe
- Nachbildung des Bremsgestänges
- Alle spezifischen Details der unterschiedlichen Baureihen berücksichtigt
- Führerstand vollständig nachgebildet
- Chassis und Getriebegehäuse aus Zinkdruckguss
- Beleuchtung mit wartungsfreien LEDs bestückt
Informationen zum Vorbild
Mit der Ausmusterung der Baureihe 211 bei der Deutschen Bundesbahn, kaufte auch die Sersa AG einige dieser Lokomotiven. Das überwiegend im Gleisbau tätige Züricher Unternehmen führt im Auftrag verschiedener Bahnverwaltungen in der Schweiz Arbeiten aus. Zeitweise kommt es auch zu Vermietungen der Lokomotiven an die SBB oder an andere Privatunternehmen.
Technische Daten Vorbild
1. Baujahr: 1958
Gesamtlänge: 12,1 m
Geschw.: 100 km/h
Dienstmasse: 62 t
kW: 809
WEEE-Registrierungsnummer des Herstellers: | DE14862574 |
Maßstab / Spur: | 1:87 / Spur H0 |
Schienensystem-digital-analog: | 2 Leiter (Gleichstrom) Analog |
Decoder Schnittstelle: | PluX22-Schnittstelle nach NEM 658 |
Epoche: | V von 1990 - 2006 |
Eisenbahngesellschaft: | Privatbahnen z. B. Wascosa oder Hector Rail oder VTG unterhalten einen privaten Fuhrpark aus dessen Bestand Fahrzeuge bedarfsgerecht gemietet werden können. Dadurch können Ihnen diese Fahrzeuge nahezu überall in Europa begegnen |
ACHTUNG! Maßstabs- und originalgetreues Modell oder Zubehör für erwachsene Sammler oder Nutzer. Nicht geeignet für Kinder unter 15 Jahren.