inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig oder abholbereit in der Textorstraße!
Lieferzeit 2 bis 4 Werktage
- Artikel-Nr.: 736-TRX67164-4BLUE
Eine neue Generation von Stadium Truck |
|
Der Rustler® 4X4 ist der absolute Renner, wenn es um Geschwindigkeit, Wendigkeit und unaufhaltsame Allradtraktion geht. Unter der verstärkten Clipless-Karosserie sitzt das Chassis des Rustler niedrig und breit für erhöhte Stabilität und scharfes Handling. Das brandneue BL-2s™ bürstenlose Antriebssystem des Rustler liefert souveräne Leistung für den ganztägigen Fahrspaß mit einem zusätzlichen Boost an Drehmoment für 4-Rad-Burnouts und blitzschnelle Beschleunigung. Darüber hinaus kommt der Rustler 4X4 jetzt standardmäßig mit Traxxas' Extreme Heavy Duty Upgrade Kit, um der neue Standard für Stabilität und Haltbarkeit zu werden. |
|
Im Lieferumfang ist das fahrfertig aufgebaute Fahrzeug inklusive deutschsprachiger Bedienungsanleitung und Fernbedienung enthalten. Ein Satz Werkzeug für grundlegende Wartungsarbeiten ist ebenfalls enthalten. |
|
|
|
BL-2s AntriebssystemDer neue BL-2s Brushless Power System ist eine absolute Revolution mit 15% mehr Geschwindigkeit, schnellerer Beschleunigung und einem reaktionsfreudigeren Gashebel. Verbesserte Effizienz, Hochgeschwindigkeits-Kugellager und ein interner Lüfter ermöglichen es dem Slash, einen Akku nach dem anderen für ganztägige Rennfahrten einzusetzen. Da keine Bürsten verschleißen, kann der BL-2s 3300 kV Motor die gesamte Rennsaison mit minimaler Wartung durchhalten. Der elektronische Fahrregler des BL-2s verfügt über leistungsstarke Funktionen wie drei separate Fahrprofile, Unterspannungserkennung für LiPo-Akkus, Thermoabschaltung und ein spezielles Rennprofil mit Rücklaufsperre. Der sensorlose 3300-kV-Motor des BL-2s mit integriertem Lüfter liefert starke bürstenlose Leistung bei fast völliger Wartungsfreiheit. |
|
LenkungDie dualen Umlenkhebel des Rustler 4X4 lässt sich auch unter härtesten Bedingungen leichtgängig bewegen. Ein integrierter Servo-Saver mit Nocken schützt das Lenkservo vor Stößen, ohne die Lenkpräzision zu beeinträchtigen. Das Traxxas 2056 Lenkservo bietet leistungsstarke Lenkung auf schwierigem Terrain mit einer 80 oz-in-Lenkkraft. Das vollständig wasserdichte Servo verwendet spezielle O-Ring-Dichtungen, um den Spaß am Laufen zu halten, auch wenn es nass wird. |
|
HD-Upgrade inklusiveDer Rustler 4X4 wird mit den bereits eingebauten Extremen Heavy Duty Upgrade Kit für ultimative Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit ausgeliefert. Die Achsträger, C-Naben und Lenkblöcke sind mit mehr Material und stabiler Konstruktion aufgepeppt.Die Heavy Duty-Aufhängungsarme des Rustler 4X4 sind aus unserem härtesten Verbundwerkstoff gefertigt und bieten genau das richtige Maß an Flexibilität, um selbst bei kaltem Wetter nicht zu brechen! Von Skateparks bis hin zu 10-Fuß-Rampen - diese Querlenker halten selbst den härtesten Bedingungen stand und sorgen für ununterbrochenen Fahrspaß hinter dem Steuer. Die Maxx-Duty-Antriebswellen des Rustler 4X4 mit verstärkten U-Gelenken sind so konstruiert, dass sie die bürstenlose Leistung ohne Probleme übertragen können. Die großen 6-mm-Achsen werden in die mitgelieferten Stahlradsechskantaufnahmen eingepasst und sorgen für unübertroffene Robustheit und Beständigkeit. |
|
Rutschkupplung und HauptzahnradDie Rutschkupplung des Rustler 4X4 verfügt über größere Druckplatten aus Aluminiumlegierung und Hochtemperatur-Aluminiumbeläge für eine überlegene Kraftübertragung. Die Rutschkupplung sorgt für eine gleichmäßige Kraftverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse und damit für eine sofortige Kraftübertragung auf das Antriebssystem und einen dynamischen Grip des Allradantriebs. Der 4X4-Antriebsstrang des Rustler ist so konstruiert, dass er sowohl die standardmäßige Brushless-PS-Leistung als auch das extreme Velineon 3s Brushless-Power-Upgrade bewältigen kann. Das Hauptzahnrad verfügt über große 32-Pitch-Zähne für absolute Zuverlässigkeit. |
|
Abgedichtete Stahl-Getriebe-DifferentialeAbgedichtete Stahlzahnraddifferentiale können ohne kostspielige Nachrüstungen mit bürstenloser Leistung umgehen. Silikondichtungen und X-Ring-Dichtungen ermöglichen es, die Differentiale durch Variation der Viskosität des Öls im Inneren auf spezifische Betriebsbedingungen abzustimmen. Das modulare Chassisdesign des Rustler 4X4 macht den Zugang zum Differenzial schnell und einfach. |
|
TQ-FunksytemDie fortschrittliche Programmierung der TQ-Fernsteuerung bietet eine gute Reichweite und eine reibungslose, störungsfreie Leistung. Dank der 2,4-GHz-Technologie können Sie mit mehreren Fahrzeugen nebeneinander fahren, ohne dass es zu Störungen kommt. Das ergonomische Design der TQ liegt komfortabel in der Hand und ist mit einer internen Antenne ausgestattet. Die patentierte, abgedichtete Empfängerbox gibt einem die Freiheit, zu fahren, wo und wann man will. Die Antennen- und Servokabel werden sauber durch eine spezielle wasserdichte Dichtung geführt. Ein blauer O-Ring versiegelt die Empfängerbox, um den Empfänger vor Wasser zu schützen. |
|
Ölgefüllte Ultra-StoßdämpferDie ölgefüllten Ultra-Stoßdämpfer von Rustler 4X4 sind mit X-Ringen ausgestattet, die für eine perfekte Abdichtung und ein besonders sanftes Fahrverhalten sorgen. Stell die Fahrhöhe und Vorspannung der weiß pulverbeschichteten Federn mit den mitgelieferten Distanzclips ein. Ultra Shocks sind vollständig abstimmbar mit einer breiten Palette von Ölen, Federn und Kolben zur Verfügung.
|
|
Clipless-Karosserie und robuste, verstärkte StoßstangenDer Rustler 4X4 verfügt über ein robustes Clipless-Karosserieverschlusssystem, das eine sichere Montage und eine einfache Demontage mit einer Hand ermöglicht. Das Verschlusssystem verfügt über einen internen Karosseriekäfig, der die Karosserie für eine lange Lebenszeit erheblich stärkt. Die Karosserie wird vorlackiert und mit bereits aufgebrachten Aufklebern ausgeliefert. Robuste, verstärkte Stoßstangen schützen das Chassis vor Stößen. Die speziell entwickelte vordere Stoßstange bietet einen großen Anfahrwinkel, der es dem Rustler ermöglicht, Hindernisse mit Leichtigkeit zu überwinden. |
|
Innovatives Fahrgestell und Radaufhängung mit langem FederwegDas modulare Chassisdesign des Rustler 4X4 ermöglicht es, den gesamten vorderen Teil mit nur 5 Schrauben und die hintere Baugruppe mit nur 4 Schrauben zu demontieren. In weniger als einer Minute hat man mit einem elektrischen Schraubendreher vollen Zugang für einfache Wartung und Einstellung. Der Rustler 4X4 verfügt über einen riesigen, scheinbar bodenlosen Federweg, der Sprünge schluckt und unglaubliche Kontrolle bietet. Leistungsoptimierte Aufhängungskomponenten sorgen für maximale Beweglichkeit ohne Blockieren oder Beeinträchtigungen. |
|
Technische Daten |
|
Länge: 457 mm | Geschwindigkeitsregelungstyp: Wasserdichter BL-2s™ ESC |
Breite: 329 mm | Motor (elektrisch): BL-2s™ 3300 kV sensorlos bürstenlos |
Höhe: 161 mm | Differentialtyp: Gehärteter Stahlkegel, versiegelt, begrenzter Schlupf |
Gewicht: 2,33 kg | Gesamtantriebsübersetzung: 12.81:1 |
Radstand: 295 mm |
Antriebssystem: 4WD mit Wellenantrieb |
Mittlere Bodenfreiheit: 27 mm | Reifen-/Felgendurchmesser: 114 mm / 71 mm |
Lenkung: Doppelter Umlenkhebel mit Servosaver, wasserdichtes #2056 Servo | Vorder- und Hinterreifen/-felgen: Talon™ EXT mit Schaumstoffeinlagen auf2.8″ Gray RXT Felgen |
Funksystem: TQ 2,4-GHz (2-Kanal) |
Akkufach: 162 mm x 50 mm x 25 mm |
Motor-Daten |
|
Typ: BL-2s 3300kV sensorlos bürstenlos | |
Gewicht: 213 g | |
Länge: 80 mm | |
Durchmesser: 36 mm | |
Steckertyp: Traxxas Quick Connect Motorstecker | |
ESC-Daten |
|
Eingangsspannung: 6-7 Cells NiMH / 2s LiPo | |
Gehäusegröße: 39 mm x 59 mm x 31 mm | |
Gewicht: 3,07 Unzen (ca. 87 g) | |
BEC-Spannung: 6,0 Volt |
|
Rückwärtsverzögerung: Ja, mit Sperre | |
Thermischer Schutz: Zweistufige thermische Abschaltung | |
Anschlüsse: Zusätzlicher Lüfter | |
Profilauswahl: Sportmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, 100 % REV Rennmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, kein REV Trainingsmodus: 50 % FWD, 100 % Bremsen, 50 % REV |
|
Features |
|
• Clipless-Karosserie Verstärkter Innenkäfig, robuster Überrollschutz auf dem Dach,hält bombenfest für starke Action, schnelle und einfache Demontage • Robuste Stoßstangen vorne und hinten • Extrem Heavy Duty Upgrade Kit Verstärkte C-Naben, Achsträger und Lenkblöcke • Extrem belastbare Antriebswellen Überdimensionierter Durchmesser, 6 mm Achsen, Radsechskant aus Stahl • BL-2s™ Wasserdichter elektronischer Fahrregler Kühlkörper zur Aufnahme eines Zusatzlüfters(3340); drei programmierbare Fahrprofile: Sportmodus, Rennmodus -, Trainingsmodus; Traxxas EZ-Set® Ein-Knopf-Einstellung, eingebaute zweistufige Unterspannungserkennung für LiPo-Akkus; NiMH-Akkupacks: 6-7 Zellen (7,2 bis 8,4 Volt); LiPo-Akkupacks: 2 Zellen (7,4 Volt) • 3300 kV bürstenloser Motor Integrierter Lüfter, wartungsarmes Design, effiziente Kugellager • Abgedichtetes Stahlzahnrad-Differenzial vorne und hinten |
• Großes Hauptzahnrad mit 32er Teilungen |
Das kommt in der Box |
Was noch gebraucht wird |
• TRAXXAS Rustler 4x4 BL-2s (Brushless) RTR Stadium Truck • Schnellstartanleitung • TQ™ 2,4-GHz-Funksystem • Hochwertige Wartungswerkzeuge |
• Vier AA-Alkalibatterien für den Sender • Akku • Ladegerät |
Eigenschaften der Elektronik: | wasserdicht, Trainingsmodus mit 50% Leistung, LiPo fähiger Fahrregler |
Maßstab / Spur: | 1:10 |
WEEE-Registrierungsnummer des Herstellers: | DE51898160 |
Einführer in die EU: | HOECO Handels GmbH - Fischagasse 44 - 2483 Ebreichsdorf - Österreich - E-Mail: office@hoeco.at - https://shop.hoeco.at |
Hersteller: | Traxxas - 6250 Traxxas Way - McKinney - Texas 75070 - USA - E-Mail: support@traxxas.com - https://traxxas.com |
Motor: | bürstenloser Brushless Elektromotor |
Geschwindigkeit: | ca. 50 km/h |
Bevorzugtes Geländeprofil: | Straße / Onroad, leichtes Gelände / Offroad |
Steckersystem: | TRAXXAS® |
ACHTUNG! Wichtig! Dieses Produkt ist nicht fªr Kinder oder MinderjØhrige unter 14 Jahren entwickelt. ?berwachung durch einen verantwortlichen Erwachsenen ist wØhrend Betrieb und Wartung erforderlich.