Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstags 10 bis 16 Uhr
Modell & Technik Ziegler Textorstraße 9 in 97070 Würzburg
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Lieferung am selben Tag im Stadtgebiet Würzburg mit Radboten!
Versandkostenfreie Lieferung ab 30 €*
Unter jedem Produkt findet Ihre Frage
den schnellsten Weg zur Antwort!

TRAXXAS® Drag Slash, grün, RTR, TSM®

Dieser Artikel ist momentan nicht lieferbar!
Gerne senden wir Ihnen eine E-Mail sobald der Artikel lieferbar ist.
359,95 € *
bester Preis seit 30 Tagen 359,95 €*
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Der voraussichtliche Liefertermin ist aktuell nicht bekannt

  • 736-TRX94076-4GRN
  Entwickelt um zu gewinnen. Der Drag... mehr
Produktinformationen "TRAXXAS® Drag Slash, grün, RTR, TSM®"

 

Entwickelt um zu gewinnen.

Der Drag Slash wurde mit durchdachten Merkmalen und innovativer Leistung entwickelt, um auf jeder Stufe des Fahrkönnens und der Fahrerfahrung zu gewinnen. Das Pro Series Magnum 272R-Getriebe ist für ein gewaltiges Drehmoment ausgelegt. Das bewährte Velineon-Antriebssystem liefert starke, zuverlässige Leistung, um die schnellsten Rennen zu fahren. Der exklusive Drag Mode und die Trans Brake bieten unglaubliche Vielseitigkeit - und der Drag Slash macht alles im klassischen Chevy C10-Stil.
 
Im Lieferumfang ist der montierte Traxxas Drag Slash mit Fernbedienung, Werkzeug für Wartungsmaßnahmen und deutscher Bedienungsanleitung enthalten. Zur Inbetriebnahme werden ein separat zu erwerbendender Fahrakku und das dafür geeignete Ladegerät sowie 4 AA-Baterien für die Fernbedienung benötigt.
 

Drag Slash beeindruckt auf der Rennstrecke mit seiner perfekt ausbalancierten 67er Chevy C10 Karosserie, die in sechs Farben erhältlich ist. Die klassische C10-Karosserie ist für die Aufnahme von superbreiten Slicks ausgelegt und mit einem geformten Kühlergrill, einem Heckflügel und LED-kompatiblen Scheinwerfern ausgestattet.
Der zweistufige Kühlergrill des Chevy C10, die LED-Scheinwerfereinfassungen und der Kotflügel im Pro-Street-Stil sind einzeln gegossene Teile, die dem "echten" Modell exakt nachempfunden sind und eine hohe Detailtreue und Haltbarkeit für die Hochgeschwindigkeits-Action auf der Straße bieten.
Die Chevy C10-Karosserie von Drag Slash ist dem Blechkleid der großen Dragster nachempfunden und verfügt über ein vertieftes Bett, das realistisch "gewölbt" ist, um die breiten Mickey Thompson-Reifen zu umschließen. Funktionelle, authentische Details wie diese machen Drag Slash zum bestaussehenden Rennwagen auf der Rennstrecke.


 Die Ultra Shocks haben sich bei den härtesten Off-Roadern von Traxxas bewährt. Drag Slash's Ultra Shocks sind Strip-ready mit steiferen Federn, dickeren Silikonöl und benutzerdefinierte Bump Stops optimiert, um eine reibungslose Fahrkontrolle und eine rennengewinnende Haftung bieten.

Robuste 4-mm- Spurstangen aus Stahl machen es einfach, mit dem Sturz und der Vorspur von Drag Slash zu experimentieren, ohne dass eine Demontage erforderlich ist. Robuste Stangenenden und eingefangene Drehkugeln mit großem Durchmesser gewährleisten eine renntaugliche Haltbarkeit. Ein Einstellschlüssel ist im Lieferumfang enthalten.
Der Unterschied zwischen dem Vorankommen und dem vorzeitigen Ausscheiden liegt in der Traktion auf der Strecke. Der Drag Slash bietet maximale Kontrolle mit einer Wheelie-Bar mit fünf Positionen und zwei verschiedenen Radgrößen. Der verstärkte Dual-Ladder-Rahmen der Wheelie-Bar bietet maximale Stabilität, um den Holeshot - und den Sieg - zu holen!
  Das Zahnradgetriebe des Drag Slash bleibt bei jedem Start perfekt eingestellt, selbst wenn die hohe Leistung des Drag Slash die Zahnräder auseinander zu treiben versucht. Die starre Aluminium-Motorplatte und der Einsätze aus festem Gewebe verhindern Motorbewegungen und sorgen so für maximale Verlässlichkeit und präzisen Getriebeeingriff.
 Das rennfertige Getriebe ist mit hochfesten Antriebs-, Zwischen- und Differentialzahnrädern aus Stahl und Lagern mit großem Durchmesser für ein hohes Drehmoment ausgelegt. Das Antriebszahnrad ist verkeilt und auf die obere Welle gepresst, um eine höhere Präzision und Stabilität zu erreichen als ein mit einem Stift befestigtes Zahnrad.

 
 

Das Pro Series Magnum 272R-Getriebe ist mit seinem robusten, verstärkten Gehäuse auf Widerstandsfähigkeit ausgelegt. Die Gehäusehälften greifen präzise ineinander, um Schmutz und Ablagerungen fernzuhalten und bilden eine starre Struktur, die den Motor, die Querlenker und die Wheelie Bar trägt. Die dicke Motorplatte aus T-6-Aluminium ist widerstandsfähig und dient als Kühlkörper.

 Das hochbelastbare Stahlzahnraddifferenzial ist mit X-Ringen und Dichtungen versehen und mit Silikon gefüllt, um ein Ausbrechen unter Belastung zu verhindern. Die Ölviskosität ist für Drag Racing optimiert, und das Differential lässt sich je nach Streckenbedingungen leicht mit dickerer oder dünnerer Flüssigkeit nachfüllen.  

Nicht jedes Drag-Rennen findet auf einer gut präparierten Strecke statt; das ist einfach Teil der "No Prep"-Szene. Die wasserdichte Elektronik des Drag Slash ist bereit für jedes Rennen auf der Straße, unabhängig von Regen oder Wasser auf der Strecke.
Das Velineon VXL-3s System ist mit einem optimierten Getriebe gepaart, um das maximale Drehmoment des Velineon 3500 Motors zu nutzen. Das VXL-3s System liefert starke, zuverlässige Leistung, um die schnellsten Durchläufe zu schaffen, Fahrt für Fahrt.
Breite Mickey Thompson-Slicks auf Weld-Rädern sind eine klassische Kombination. Traxxas repliziert den legendären Look und die Leistung. Die einzigartige Mischung der Slicks wurde in umfangreichen Tests entwickelt und ist so formuliert, dass sie eine lange Reifenlebensdauer mit maximaler Traktion in Einklang bringt.
   

Technische Daten

Länge (mit Wheelie-Bar): 754 mm Reifendurchmesser (vorne): 85 mm
Länge: 574 mm Reifendurchmesser (hinten): 105 mm
Breite: 279 mm Reifenbreite (vorne): 27 mm
Höhe: 196 mm Reifenbreite (hinten): 57 mm
Radstand (in Fahrthöhe): 327 mm Raddurchmesser (vorne): 56 mm
Vorderspur: 236 mm Raddurchmesser (hinten): 56 mm/76 mm
Hintere Spur: 205 mm Bremstyp: Trans-Bremse, elektronisch
Gewicht: 2,4 kg Fahrsystem: Wellengetriebener 2WD
Stoßdämpferlänge: Lang (vorne und hinten) Lenkung: Dual-Umlenkhebel
Motor (elektrisch): Velineon ® 3500Kv Motor (10 Umdrehungen) Servo: #2075 Hohes Drehmoment Wasserdicht
Übertragung: Magnum 272R der Pro-Serie Funksystem: TQi ™ 2,4 GHz 3-Kanal
Gesamtantriebsverhältnis: 9,82:1 Batteriefach: 165 mm x 50 mm x 23 mm/25 mm
Differentialtyp: Abgedichtetes, gehärtetes Stahlkegelrad, begrenzter Schlupf Struktur/Material des Fahrgestells: Geformte Wanne / Nylon-Verbundstoff
Gear Pitch: 48 Drehzahlregler: VXL-3s™ wasserdichtes, elektronisches ESC
   

Motor-Daten

Typ: Velineon 3500kV sensorlos brushless

Gewicht: 262 g
Länge: 56 mm
Durchmesser: 36 mm
Steckertyp: 3,5-mm-Kugel
   

ESC-Daten

Eingangsspannung (Zellen): 4,8 – 11,1 V (4–9 Zellen NiMH), 2S–3S LiPo
Gehäusegröße: 56 mm x 39 mm x 33 mm
Gewicht: 109 g
BEC-Spannung: 6,0 V
Rückwärtsverzögerung: Ja, mit Sperre
Wärmeschutz: Zweistufige thermische Abschaltung
Ports: Hilfslüfter
Fahrprofile:
Sportmodus - Vorwärts / Bremse / Rückwärts
Rennmodus - Vorwärts / Bremse
Trainingsmodus ™ - 50 % Vorwärts / Bremse / 50 % Rückwärts (patentiert)
   

Features

• Offiziell lizenzierte Chevrolet C10-Karosserie
(Strapazierfähiges ProGraphix®-Polycarbonatgehäuse; erhältlich in sechs satten Metallic-Farben; spritzgegossener Kühlergrill auf zwei Ebenen; Hochleistungs- Heckspoiler aus Spritzguss sorgt für traktionsfördernden Abtrieb und reduziert Luftwiderstand und Turbulenzen; LED-fähige Scheinwerfereinfassungen, tief eingelassenes Bett mit "Wannenoptik")
• VXL-3s ™ Wasserdichter elektronischer Geschwindigkeitsregler
(Drei programmierbare Fahrprofile: Sportmodus, Rennmodus und Trainingsmodus™; Traxxas EZ-Set ® Ein-Knopf-Einrichtung; hocheffizienter Kühlkörper; eingebaute zweistufige Unterspannungserkennung für LiPo-Akkus; unterstützt LiPo-Akkupacks: 2-3 Zellen (7,4 bis 11,1 Volt))
• Velineon ® 3500kV bürstenloser Motor
(Gesinterte Ultrahochtemperatur-Neodym-Magnete; wartungsarmes, einzigartiges Traxxas-Design; effiziente Hochgeschwindigkeitskugellager; präzisionsgewuchteter Rotor, brillant blau eloxiertes Finish)
• Erweiterte Wheelie-Bar mit 5 einstellbaren Positionen
(Verstärkte Doppelleiterkonstruktion; große und kleine für verfeinertes Tuning enthalten)
• Völlig neues Magnum 272R-Getriebe
(Neu gestaltetes, robustes Gehäuse mit niedrigem Schwerpunkt; hochbelastbare 3,2-mm-Aluminium-Motorplatte; gehäusegestützte Lager; fester Getriebeeingriff; Zahnräder aus hochfestem Stahl; geschlossenes Kegelraddifferential; einfacher Zugang zum Differential)
• Traxxas Stabilitätsmanagement ® (TSM)
(Verbessert die Beschleunigung auf der Graden auf Oberflächen mit geringer Traktion; dämpft das Gaspedal nicht und verlangsamt den Truck Unterstützung von 0 bis 100% kann vom Sender aus eingestellt werden, der Drag-Race-Modus deaktiviert das TSM)
• Am Chassis montiertes wasserdichtes Digital-Servo (Nr. 2075)
• Dual-Umlenkhebel-Design mit integriertem Servo-Saver
• Chassis mit niedrigem Schwerpunkt (Low CG)
(Niedrige Gewichtsposition für bessere Stabilität; glatte Unterseite reduziert den Luftwiderstand; am Fahrgestell montierter vorderer Stoßdämpfer; strapazierfähige Stoßstangenhalterungen für zusätzlichen Schutz
• Hochwertige Aufhängung
(4 mm verstellbare Stahlspurstangen; robuste gefangene Gelenke, die nicht abspringen)
• Drag-Tuned Ultra Shocks™
(Vollständig einstellbar und ölgefüllt mit X-Ring-Technologie; härtere Federn und Silikonöl für verbesserte Traktion; maßgeschneiderte Stoßdämpfer sorgen für solide Fahrkontrolle)
• TQi ™ 2,4-GHz-Hochleistungs- Funksystem
(TQi 3-Kanal-Sender; Trans Brake-Schalter für blitzschnelle Starts; speichert und lädt automatisch Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link-fähige Modelle; programmierbarer Multifunktionsknopf; einstellbarer Lenk- und Gasanteil (Dual Rates); einstellbare Lenk- und Gasempfindlichkeit (exponentiell); einstellbare Lenk- und Gasendpunkte; 5-Kanal-Mikroempfänger (#6533) mit Ausfallsicherheit; patentierte wasserdichte Empfängerbox mit leicht zugänglichem Stecker)
• Modifizierte Extrem-Duty-Antriebswellen
• Torque Control ™ Rutschkupplung
• Nachgebildete Weld-Räder für einen klassischen Look
• Nachgebildete Mickey Thompson ET-Drag-Slicks
(Einzigartige Mischung sorgt für lange Lebensdauer und hervorragenden Grip; geformter hochdichter Reifenschaum; vernetzte innere Struktur für erhöhte Haltbarkeit
• Kugellager mit Gummidichtung
   

Das kommt in der Box

Was noch gebraucht wird

• Traxxas Drag Slash, Ready-To-Race® Modell mit Velineon® VXL-3s und 3500kV Motor
• TQi™ 3-Kanal 2.4GHz Funksystem mit Trans Brake
• Schnellstart-Anleitung
• Optimiertes 2S-Hochgeschwindigkeits-Ritzelgetriebe
• Hochwertige Wartungswerkzeuge
• 26 mm und 18 mm Wheelie Bar Räder

• Akku
Drag Slash funktioniert am besten mit einem #2869X 2-Zellen-LiPo-Akku
• Ladegerät
Das Traxxas EZ-Peak Live-Ladegerät (Modell Nr. 2971) wird für eine einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen.
• Vier AA-Alkalibatterien für den Sender.
   
Eigenschaften der Elektronik: wasserdicht, Trainingsmodus mit 50% Leistung, LiPo fähiger Fahrregler, TRAXXAS Link Wireless Modul kompatibel
Maßstab / Spur: 1:10
WEEE-Registrierungsnummer des Herstellers: DE51898160
Motor: bürstenloser Brushless Elektromotor
Bevorzugtes Geländeprofil: Straße / Onroad
Steckersystem: TRAXXAS® iD™
Weiterführende Links zu "TRAXXAS® Drag Slash, grün, RTR, TSM®"
Warnhinweis zu "TRAXXAS® Drag Slash, grün, RTR, TSM®"

0-14 Jahre nicht geeignet

ACHTUNG! Wichtig! Dieses Produkt ist nicht für Kinder oder Minderjährige unter 14 Jahren entwickelt. Überwachung durch einen verantwortlichen Erwachsenen ist während Betrieb und Wartung erforderlich.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "TRAXXAS® Drag Slash, grün, RTR, TSM®"
Bewertung schreiben
Wir prüfen diese Bewertungen unserer Kunden bevor wir sie freischalten. Wir prüfen ob diese tatsächlich von Verbrauchern stammen welche dieses Produkt oder diese Dienstleistung tatsächlich erworben oder bezogen haben.

Die Verifizierung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden, so Sie Ihre zum Kauf bei uns genutzte E-mail Adresse verwenden. Ist dies nicht möglich halten Sie bitte Ihre Kundennummer oder Lieferscheinnummer oder Rechnungsnummer griffbereit. Wir kontaktieren Sie.

Diese Maßnahme ist ein Teil der sogenannten Omnibus Richtline der europäischen Union für mehr Schutz im Onlinehandel. Dazu gehört auch das keine negativen Bewertungen aussortiert werden. Jede Bewertung wird individuell verifiziert und nach erfolgreicher Verifikation frei geschalten.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen