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- Artikel-Nr.: 736-TRX86086-4BLUE
Leistung. Stärke. Geschwindigkeit. |
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Es gibt keinen anderen Monstertruck wie den E-Revo. Er verkörpert das höchste Maß an Kreativität in Design und Technik, das eine atemberaubende Reihe neuer Technologien, neuer Innovationen und beispielloser Geschwindigkeit freigesetzt hat, die alle Maßstäbe für die Leistung von Monstertrucks im Rennsport neu setzen. Jetzt gibt es eine neue Generation des E-Revo. Dieser neue E-Revo behält alle Vorteile seines ursprünglichen, bahnbrechenden, preisgekrönten Designs bei, stärkt sie jedoch mit brachialer Stärke und einer intensiven, kompromisslosen Einstellung, um das ultimative 6s-Monster zu liefer. Machen Sie sich bereit für ein ganz neues Maß an Leistung, Stärke und Geschwindigkeit. | |
Im Lieferumfang ist der montierte E-Revo mit Fernbedienung, Werkzeug für Wartungsmaßnahmen und deutscher Bedienungsanleitung enthalten. Zur Inbetriebnahme werden zwei separat zu erwerbendende Fahrakkus und das dafür geeignete Ladegerät benötigt. | |
Das Revo-Chassis ist ein hochentwickeltes Konzept, das eine unglaubliche Stabilität und ein geringes Gewicht ermöglicht, was bei herkömmlichen Designs nicht möglich ist. Das Chassis absorbiert und leitet große Stöße ab, ohne sich zu verbiegen. Wichtige Komponenten wie die Batterien sind so tief und nahe an der Mittellinie wie möglich platziert, um den Schwerpunkt für ein überlegenes, ausbalanciertes Handling zu senken. Schlüsselbereiche wurden gezielt auf zusätzliche Festigkeit und Stabilität ausgerichtet, wie z. B. die Akkufächer und die Bulkhead-Halterungen. Neue vordere und hintere obere Streben widerstehen der Verbiegung und schützen die innenliegenden Stoßdämpfer zusätzlich. |
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Die Wippenfederung vervielfacht den Federweg drastisch für eine enorme Beweglichkeit und eine gefühlt bodenlose, weiche Dämpfung. Weitere Vorteile sind die integrierte progressive Federrate dank der Rocker-Geometrie und die Möglichkeit, Einstellungen wie die Fahrhöhe unabhängig voneinander zu ändern, ohne die Dämpfung und Federrate zu beeinflussen. Die innenliegenden Stoßdämpfer sind horizontal montiert, um den Schwerpunkt abzusenken und sind so vor Stößen und Schmutz geschützt. Das innovative E-Revo-Federungsdesign ist unübertroffen in Bezug auf Federweg und Leistung für alle Fahrarten und Gelände. Die Aufhängung verwendet dickere 5 mm Stahlglieder mit größeren Gelenkköpfen und mehr Gewindeeingriff, um diese Aufhängung zur stärksten E-Revo-Aufhängung aller Zeiten zu machen. Das Doppelquerlenker-Design des E-Revo sorgt für eine optimale Federungsgeometrie über den gesamten Federweg. Diese Hightech-Querlenker wurden ursprünglich mit Hilfe von Finite-Elemente-Analysen entwickelt, um intelligentere Wege zu finden, um Brüche zu vermeiden. Heute sind sie noch leistungsfähiger, mit mehr Material in fast allen Dimensionen und robusteren neuen Verbundwerkstoffen, die selbst bei kaltem Wetter noch widerstandsfähiger sind. |
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Ölgefüllte GTR-Dämpfer mit großem Durchmesser sind an den progressiven Wipphebeln befestigt und sorgen für eine seidig-weiche Dämpfung. Die mit Gewinde versehenen Aluminiumkörper verfügen über Manschetten zur einfachen Einstellung der Federvorspannung. Silikonblasen und X-Ring-Dichtungen verhindern Auslaufen für lang anhaltende Leistung. | |
Das Getriebe sitzt tief im Chassis, um den Schwerpunkt so niedrig wie möglich zu halten. Ein neues, kompakteres Getriebedesign ist für den Einsatz im E-Revo optimiert. Der Motor ist so nah wie möglich an der Mittellinie des Chassis positioniert, um die Links/Rechts-Schieflage des Chassis zu neutralisieren. | |
Der E-Revo ist mit einer metrischen Mod-1-Verzahnung ausgestattet, die eine größere, haltbarere Verzahnung und eine höhere Leistungsaufnahme ermöglicht. Die Zahnräder des E-Revo sind ganze 12 mm breit, um die Antriebslasten über einen größeren Bereich zu verteilen und so den Verschleiß und die Effizienz zu erhöhen. Der Cush Drive absorbiert Stöße des Antriebsstrangs mit einem speziell geformten Elastomerdämpfer, der sich zwischen dem Hauptzahnrad und der Antriebsnabe befindet. Bei extremer Belastung (z. B. bei harter Beschleunigung mit hoher Traktion) biegt sich das Elastomer, um Stöße abzufangen, ohne den Antriebsfluss zu unterbrechen. Das Ergebnis ist eine sofortige Beschleunigung ohne Energieverschwendung. |
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Der Torque-Biasing Center Drive absorbiert Stöße und verbessert die Haltbarkeit des Antriebsstrangs. Der Center Drive verteilt außerdem die Kraft auf alle vier Räder und ermöglicht so eine atemberaubende Allradbeschleunigung ohne die Nachteile eines typischen Mittendifferenzials. Mittendifferenziale lassen die Reifen in der Luft unkontrolliert aufblähen, während der Torque-Biasing Center Drive Wheelies mit nahtloser Kraftverteilung auf alle vier Räder ermöglicht. |
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Die neuen E-Revo 4-Gang-Differenziale verfügen über massiv größere Zahnkränze und Ritzel, bei denen mehr als doppelt so viel Stahl für höchste Haltbarkeit verwendet wird. Die Differentiale sind abgedichtet und mit schwerem Öl gefüllt, was ihnen das Leistungsgefühl von Sperrdifferentialen verleiht. Die stählernen Antriebsschalen passen auf die riesigen Ausgangswellen aus gehärtetem Stahl mit 8 mm Durchmesser, die auf übergroßen, abgedichteten Lagern laufen. |
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E-Revo liefert durch sein einzigartiges Dual-Servo-System präzise, schnelle Lenkbewegungen. Mit insgesamt 250 oz.-in. des vorhandenen Reifendrehmoments lenkt der E-Revo mit präziser Autorität. Ein aktualisierter mittlerer Umlenkhebel bietet mehr Lenkhub für noch besseres Wendeverhalten. | |
Der neue VXL-6s Geschwindigkeitsregler ist ein komplett neues Traxxas Design, das eine fortschrittliche Mikroprozessorsteuerung mit hochentwickelter Software für eine reibungslose, reaktionsschnelle Leistung und einen umfangreichen Funktionsumfang beinhaltet. Der VXL-6s liefert Echtzeit-Telemetrie an die Traxxas Link App mit dem optionalen TQi Wireless Modul (separat erhältlich). Der massive bürstenlose 2200-kV-Motor liefert das Drehmoment und die Leistung für eine atemberaubende Beschleunigung und eine Höchstgeschwindigkeit von über 70+ mph (110 km/h). |
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Der Spaß am E-Revo wird nicht durch Schlamm, Schnee oder Wasser getrübt. Eine versiegelte Empfängerbox mit einem leicht zugänglichen Stecker schützt den TQi TSM-Empfänger für Abenteuer bei jedem Wetter. Schmutziger Truck? Einfach abspritzen. Der Regler, die Servos und die Empfängerbox sind vollständig wasserdicht. | |
E-Revo ermutigt natürlich für hohe Geschwindigkeit und hochfliegenden Stunts, aber manchmal geht dann doch etwas schief und er landet auf dem Dach. Das beim X-Maxx eingeführte exklusive Traxxas Self-Righting bringt den E-Revo mit nur einem Knopfdruck wieder auf die Räder. In den meisten Situationen muss der Spaß nicht aufhören, nur um einen auf dem Kopf stehenden Truck wieder auf die Reifen zu stellen. | |
Technische Daten |
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Länge: 585 mm | Geschwindigkeitsregelung: Velineon® VXL -6s |
Breite: 465 mm | Motor (elektrisch): 2200 kV |
Höhe: 221 mm | Übertragung: Singlespeed |
Radstand: 380 mm | Gear Pitch: 1,0 metrische Teilung (Mod-1) |
Bodenfreiheit: 73 mm | Achsübersetzung: 20.49:1 |
Gewicht: 5,08 kg | Differentialtyp: Abgedichtet, 4-Gang |
Länge der Stoßdämpfers: 87 mm | Mittendifferentialtyp: Abgedichtet, 4-Gang (20M Ölgewicht) |
Reifen (vorgeklebt): 162 mm x 88 mm | Fahrsystem: 4WD mit Wellenantrieb |
Räder: 97 mm | Bremstyp: Elektronisch |
Lenkung: Bellcrank | Servo: Dual; wasserdichtes Digital-Servo (#2075) |
Fahrgestellaufbau / Material: Wanne aus Verbundwerkstoff | Batteriefach: 156 mm x 50 mm x 29 mm |
Funksystem: TQi ™ 2-Kanal-Sender mit 6533 TSM-Empfänger | Höchstgeschwindigkeit (mit optionalem Getriebe): 70+ mph (112+ km/h) |
Motor-Daten |
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Typ: 2200kV Sensorlos brushless | |
Gewicht: 406 g | |
Länge: 75,5 mm | |
Durchmesser: 41,8 mm | |
Steckertyp: Traxxas 6,5-mm-Rundsteckverbinder | |
ESC-Daten |
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Eingangsspannung (Zellen): 4s–6s LiPo (max.: 25,2 Volt) | |
Gehäusegröße: 58 mm x 72 mm x 46 mm | |
Gewicht: 207 g | |
BEC-Spannung: 6,0 V | |
BEC Strom Kontinuierlich: 10 A | |
BEC Stromspitze: 20 A | |
Rückwärtsverzögerung: Ja, mit Sperre | |
Ports: RX-Eingang, Zusatzlüfter, Traxxas-Zubehöranschluss | |
Batterie- und Geschwindigkeitsdaten |
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Features |
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• VXL-6s ™ Wasserdichter elektronischer Geschwindigkeitsregler (6s LiPo-kompatibel; integrierter Lüfter; Echtzeit-Telemetrie über Traxxas Link; maschinell gefertigter Kühlkörper; 3-LED-Statusanzeigen; Anschlüsse für elektrisches Zubehör; 10-Gauge-Silikondraht; patentierte Traxxas Hochstromsteckverbinder) • Velineon® 2200kV bürstenloser Motor (4-polige; 5mm Abtriebswelle; gerippte Dose zur besseren Wärmeableitung) • Bis zu 70+ mph (112+ km/h) mit zwei 3s LiPo-Akkus • Traxxas Stabilitätsmanagement ® (TSM) (Verbessert die Geradeausbeschleunigung und das Bremsen auf Oberflächen mit geringer Traktion; verlangsamt den Truck nicht; Unterstützungsanpassung von 0 bis 100 % durch den Sender) • TQi ™ 2,4-GHz-Hochleistungs- Funksystem (TQi 2-Kanal-Sender; speichert und lädt automatisch Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link-fähige Modelle; programmierbarer Multifunktionsknopf; einstellbarer Lenk- und Gasanteil (Dual Rates); einstellbare Lenk- und Gasempfindlichkeit (exponentiell); einstellbare Lenk- und Gasendpunkte; hohe Framerate von 13 ms und eine Latenzzeit von nahezu Null für eine reaktionsschnelle Steuerung; 5-Kanal-Mikroempfänger ( #6533 ) mit Ausfallsicherung; patentierte wasserdichte Empfängerbox mit leicht zugänglichem Stecker) • Maxx-Spec™ CV-Antriebswellen aus Stahl • 8 mm Stahlachsschenkel • Hochbelastbare, teleskopierbare mittlere Antriebswellen • Mod-1 Ritzel und Hauptzahnräder • Festes Zahnradsystem • Drehmomentausgleichender Zentralantrieb • Cush Drive (keine Rutschkupplung) |
• 5 mm Aluminium-Motorplatte • Differentiale mit hochbelastbarer, abgedichteter 4-Gang-Konstruktion (Neu gestaltete Bulkheads mit Zugang von der Unterseite; Maxx-Spec™ Zahnkränze und Ritzel; Große Abtriebswellen mit 8 mm Durchmesser; Antriebsgehäuse aus Stahl) • Ölgefüllte GTR-Stoßdämpfer mit höhenverstellbaren Aluminiumgewindegehäusen • Innenliegende Kipphebelaufhängung für extreme Beweglichkeit • Low-CG-Design verbessert das Handling und schützt die Komponenten • Verbesserte Hochleistungs-Achsträger mit übergroßen Lagern • Hochbelastbare Kipphebel und Gelenkköpfe • Chassis mit verstärkter Wanne aus Verbundwerkstoff für längere Haltbarkeit • Belüftete interne Batteriefächer mit Schnellverschlüssen • Robuste Unterfahrschutzplatten zum Schutz des Antriebsstrangs • ProGraphix ® Körper mit Clipless-Karosseriebefestigungssystem (Robuster Innenrahmen; verstellbarer Heckspoiler; Externe Verstärkung für Überrollschutz) • Robuste Talon™ EXT-Geländereifen (Neue Reifenkonstruktion verhindert das Ballonieren) • Robuste schwarze 3,8"-Räder • Verzahnte 17-mm-Achsnaben aus blauem Aluminium • Umlenkhebel-Lenkung mit großem Hub • Zwei wasserdichte 2075-Servos für 250 oz.-in. des Drehmoments • Abgedichtete Kugellager • Sechskantbeschläge mit rostbeständiger Schwarzoxid-Beschichtung |
Das kommt in der Box |
Was noch gebraucht wird |
• E-Revo mit VXL-6s ESC und 2200kV Motor • TQi™ 2,4-GHz-Funksystem • Schnellanleitung • Hochwertige Wartungswerkzeuge |
• Akku E-Revo benötigt zwei 2s-LiPo-Akkus oder zwei 3s-LiPo-Akkus • Ladegerät Das Traxxas EZ-Peak Live-Ladegerät wird für eine einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen (Modell-Nr. 2971) • Vier AA-Alkalibatterien für den Sender. |
Eigenschaften der Elektronik: | wasserdicht, LiPo fähiger Fahrregler, TRAXXAS Link Wireless Modul kompatibel |
Maßstab / Spur: | 1:10 |
WEEE-Registrierungsnummer des Herstellers: | DE51898160 |
Motor: | bürstenloser Brushless Elektromotor |
Geschwindigkeit: | bis zu 100 km/h mit 6S LiPo ( 2 Stück 3S LiPo´s ) |
Bevorzugtes Geländeprofil: | Straße / Onroad, leichtes Gelände / Offroad, mittleres Gelände / Offroad |
Steckersystem: | TRAXXAS® iD™ |
ACHTUNG! Wichtig! Dieses Produkt ist nicht für Kinder oder Minderjährige unter 14 Jahren entwickelt. Überwachung durch einen verantwortlichen Erwachsenen ist während Betrieb und Wartung erforderlich.