Zurück
Vor
649,95 € *
bester Preis seit 30 Tagen
649,95 €*
Inhalt:
1 Stück
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig oder abholbereit in der Textorstraße!
Lieferzeit 2 bis 4 Werktage
- Artikel-Nr.: 736-TRX89086-4GRN
Lerne jetzt den neuesten Maxx® mit WideMaxx®... mehr
Produktinformationen "TRAXXAS® Maxx, grün, RTR, 4WD, TSM®"
|
|
Lerne jetzt den neuesten Maxx® mit WideMaxx® kennen! |
|
Der Traxxas X-Maxx® ist ein Gigant, der das Gesicht der RC-Monstertrucks für immer verändert hat. Seine innovatives Design, seine enorme Größe, seine brutale Stärke und unübertroffene Leistung verwandeln X-Maxx in eine Legende. Der 1/10 Traxxas Maxx verpackt X-Maxx's innovative Design-Elemente und atemberaubende Stärke in einem leichteres, kompakteres und wilderes Auto. Jetzt ist der neueste Maxx noch größer, hat einen längeren Radstand, bessere Sledgehammer-Reifen und dem unglaublichen WideMaxx-Kit für noch intensivere Action. Der Spaß kann beginnen! |
|
Im Lieferumfang ist der montierte Maxx, Ready-To-Race® mit Fernbedienung, Werkzeug für Wartungsmaßnahmen und deutscher Bedienungsanleitung enthalten. Zur Inbetriebnahme wird ein separat zu erwerbender Fahrakku und das dafür geeignete Ladegerät benötigt. | |
Der Maxx ist für ganztägige Action ausgelegt und verfügt über eine durchgehende Motorhalterung, die den 540XL-Motor voll unterstützt und das Knirschen des Getriebes verhindert. Das innovative Zahneingriffssystem das Zahnradgetriebe mit festen Stiften präzise ein, sodass Sie sich auf das Fahren und den Spaß konzentrieren können und sich nie um die Einstellung des Zahnradgetriebes kümmern müssen. | |
Die integrierten Stoßdämpferbrücken sind Teil des Chassis und erzeugen eine starre, dreieckige Struktur für die sichere Befestigung der Stoßdämpfer und der Karosserie. Sie sorgen auch für einen authentischen Offroad-Look, der die Radöffnungen des Trucks ausfüllt. Manchmal verläuft die Landung nach einem Sprung nicht wie geplant, daher sind die oberen Stoßdämpferhalterungen zum Schutz vor Stößen und Schleifen abgedeckt. | |
Die vier ölgefüllten GT-Maxx-Dämpfer mit extra großer Bohrung sorgen für eine superweiche Dämpfung, selbst auf dem härtesten Terrain. Stoßdämpferwellen mit extra großem Durchmesser bewegen sich reibungslos durch die doppelte X-Ring-Dichtungen für reaktionsschnelle Dämpfung. Gefräste Aluminiumkörper sind mit einem Gewinde versehen, um die Fahrhöhe einzustellen zu können Die unteren Federhalterungen werden mit Schrauben befestigt, damit sie auch bei den härtesten Landungen sicher halten. | |
Robuste Haltbarkeit ist das oberste Gebot für das Antriebssystem. Maxx verwendet bewährte Komponenten und Technologien aus viel größeren und schwereren Trucks, was zu einem Antriebsstrang führt, der es in sich hat. Das Herzstück sind breitflächige Stahlzahnräder, große Stahlzahnkränze und -ritzel, hochbelastbare Keilwellen und eine dickwandige, keilverzahnte Aluminium-Mittelantriebswelle. | |
Traxxas' innovativer Cush Drive™ verwendet einen speziellen Elastomerdämpfer, um Antriebsstöße am Hauptzahnrad zu absorbieren und so die Zuverlässigkeit zu erhöhen. Da es nichts zu rutschen oder einzustellen ist, bietet Cush Drive sofortige Beschleunigung und Gaskontrolle. | |
Der Torque-Biasing Center Drive absorbiert Stöße und verbessert die Haltbarkeit des Antriebsstrangs. Der Zentralantrieb verteilt außerdem die Kraft auf alle vier Räder und sorgt so für eine atemberaubende Allradbeschleunigung ohne die Nebenwirkungen eines typischen Mitteldifferenzials. Mittendifferentiale lassen die Reifen in der Luft unkontrolliert aufblähen, während der Torque-Biasing Center Drive Wheelies mit nahtloser Kraftverteilung auf alle vier Räder ermöglicht. | |
Die 4-Gang-Differentiale des Maxx sind abgedichtet und mit Schweröl gefüllt, das einen Sperreffekt für maximale Traktion auf losem Untergrund bietet. Die verstärkten Differentiale haben das gleiche Design wie das E-Revo® 2.0 und verfügen über 7-mm-Ausgangswellen. Ring- und Ritzelzahnräder aus Stahl mit großer Teilung und großem Durchmesser sorgen für höchste Zuverlässigkeit. | |
Die Wasserdichtigkeit unserer Modelle war bei Traxxas nie ein nachträglicher Gedanke. Die patentierte Traxxas-Innovation dichtet ab, sodass fahren durch Wasser, Schnee und Schlamm absolut kein Problem darstellt. Schmutziger Truck? Einfach abspritzen. Der neue Stil der Reciver-Box ermöglicht einen schnellen Zugang ohne einen großen Ausbau. | |
Das Lenkservo im Maxx hat die gleiche Größe wie das Lenkservo des riesigen X-Maxx. Mit 285 oz-in Drehmoment hat es Kraft und Leistung in Reserve für schnelles Ansprechen und unglaubliche Lenkautorität. | |
Das ineinandergreifende Chassisdesign verbindet die Stoßdämpfertürme, die vorderen und hinteren Module und den Hauptrahmen zu einer einzigen starren Plattform, die so konstruiert ist, dass sie Aufprallenergie absorbiert und über die gesamte Struktur ableitet. Kritische Komponenten wie der Antriebsstrangs, das Funkgerät und der Akkuhalter sind geschützt. Der strategisch platzierte Zugang zu den Werkzeugzugang wurde mit Bedacht gewählt, damit alle erforderlichen Wartungs- und Reparaturarbeiten im Handumdrehen erledigt sind. | |
Das verlängerte Chassis des Maxx bietet jetzt Platz für unseren größten Power Cell 6700 mAh 4-Zellen-LiPo-Akku, der auch im X-Maxx® zu finden ist, für längere Laufzeiten und noch mehr Nervenkitzel. Die Schnappverschluss-Halterung hält den Akku sicher fest, lässt sich aber in Sekundenschnelle lösen. | |
Landet der Maxx nach einem Überschlag auf dem Dach? Kein Problem mit der Selbstaufricht-Funktion. Diese exklusive, zum Patent angemeldete Traxxas-Innovation wurde ursprünglich für den X-Maxx entwickelt und nutzt 4S-LiPo-Strom, um den Maxx nach einem Überschlag wieder auf die Räder zu bringen. In den meisten Situationen hört der Spaß also nicht auf, weil man den Maxx wieder auf die Räder stellen muss. Das erledigt er auf Knopfdruck von selbst. | |
Technische Daten |
|
Länge: 572 mm | Gewicht: 4,7 kg |
Breite: 405 mm | Drehzahlregelung (ESC): Velineon VXL-4s |
Höhe: 232 mm | Motor (elektrisch): 540XL (2400kV) |
Bodenfreiheit (unterste Kufe): 49 mm | Bremstyp: Elektronisch |
Bodenfreiheit (Mittelkufe): 67 mm | Fahrsystem: Wellengetriebener Allradantrieb |
Radstand: 352 mm | Lenkung: Umlenkhebel mit doppelter Scherung |
Stoßdämpferlänge: 124 mm | Servo: Drehmoment: 285oz-in. |
Reifendurchmesser: 143 mm | Übertragung: Singlespeed |
Raddurchmesser: 70 / 92 mm | Differentialtyp: Versiegelter, gehärteter Stahlschliff, begrenzter Schlupf |
Räder & Reifen: 2,8-Zoll-Räder, vorgeklebte Sledgehammer® -Reifen und Schaumstoffeinlagen; 5,6 x 2,8–3,6 | Höchstgeschwindigkeit: 60+ MPH (96+ km/h) mit 4S LiPo-Akku und optionalem Getriebe (separat erhältlich) |
Fahrgestellstruktur/Material: Modulare Wanne aus Verbundwerkstoff | Funksystem: 2-Kanal, TQi ™ 2,4 GHz Sender mit TSM ® Empfänger |
Batteriefach: 186 mm L x 48 mm B x 43 mm H | Gesamtantriebsverhältnis: 12.37 (23/50 Motorritzel und Stirnradantrieb) |
Motor-Daten |
|
Typ: 2500 kV sensorlos bürstenlos | |
Gewicht: 317 g | |
Länge: 91 mm | |
Durchmesser: 36 mm | |
Steckertyp: Traxxas 6,5-mm-Rundsteckverbinder | |
ESC-Daten |
|
Eingangsspannung: 3S–4S LiPo (11,1 V – 16,8 V) | |
Gehäusegröße: 59 mm x 72 mm x 49 mm | |
Gewicht: 201 g | |
BEC-Spannung: 6,0 V | |
BEC Strom Kontinuierlich: 10 A | |
BEC Stromspitze: 20 A | |
Motoranschlüsse: Traxxas 6,5-mm-Rundsteckverbinder | |
Batterieanschlüsse: Traxxas Hochstromsteckverbinder | |
Ports: RX-Eingang, Hilfslüfter, Traxxas-Zubehöranschluss | |
Batterie- und Geschwindigkeitsdaten |
|
Features |
|
• VXL-4s™ - Wasserdichte elektronische Drehzahlregelung (3S-4S LiPo kompatibel; eingebauter Lüfter; Telemetrie in Echtzeit über Traxxas Link™; bearbeitete Kühlkörper; 10-Gauge-Silikonkabel; integrierte Schutzschaltungen; LED-Statusleuchten) • Velineon® 540XL Bürstenloser Motor im Langformat (4-polig 2400 kV; 5 mm Abtriebswelle; Aluminium-Kühlkörper; Lüfter) • 55+ mph / 88+ km/h mit einem 4S LiPo-Akku (separat erhältlich) • 60+ mph / 96+ km/h mit optionalem Getriebe und einem 4S-LiPo-Akku (separat erhältlich)) • Traxxas Stability Management™ (TSM) (Verhindert Spinouts und Kontrollverlust, einstellbar von Aus bis 100% Unterstützung durch den Sender) • TQi™ 2.4GHz High Output Funksystem (TQi™ 2.4GHz Sender; Traxxas Link™ aktiviert; TQi 2.4GHz 5-Kanal Mikro-Empfänger mit Ausfallsicherheit und integrierten Telemetrie-Anschlüssen; speichert und lädt automatisch die Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link-fähige Modelle - einfach einschalten und losfahren, eine "Modellauswahl" ist nicht erforderlich; Multifunktionsknopf; einstellbarer Lenk- und Gaspedalanteil (Dual Rate); einstellbare Lenk- und Gasempfindlichkeit (exponentiell); einstellbare Lenk- und Gaspedalendpunkte; hohe Rate von 13 ms und nahezu keine Verzögerung für eine reaktionsschnelle Steuerung; Telemetriefähiger 5-Kanal-Mikroempfänger) • Clipless Body Mount System (Schnelle Montage und Demontage mit einer Hand; schwenkbarer hinterer Verriegelungsmechanismus; eliminiert Karosseriepfosten und Clips; verstärkt für zusätzlichen Schutz vor Rissen) • Vollständiger wellengetriebener Allradantrieb • Torque-Biasing Center Drive™ absorbiert Stöße und verteilt die Kraft • Antriebsstrang mit 17-mm-Radsechskant mit 5-mm-Mutter • Abgedichtete, mit Silikonflüssigkeit gefüllte Differentiale mit großen Modulring und Ritzeln • Heavy-duty Cush Drive™ • Extrem belastbare, teleskopierbare Antriebswellen • Verzahnte zentrale Antriebswelle aus Aluminium • Neues modulares Verbundwerkstoff-Chassis (Das erweiterte modulare Chassisdesign ist mit den vorderen und hinteren Schottwänden verbunden; absorbiert und verteilt die Aufprallenergie; einfache Wartung und Zugang zu den Komponenten; der Antriebsstrang ist im Chassis versiegelt, um Schmutz und Abrieb fernzuhalten) |
• Sicheres Motorbefestigungssystem (Präzise, fest Zahneingriffseinstellungen; Motorhalterung getrennt vom Zahnradgetriebe; Motorhalterung über die gesamte Länge) • Einfacher Zugang zur Batterie (Das verlängerte Akkufach nimmt den größten 6700mAh 4-Zellen LiPo-Akku von Traxxas auf; der Akku ist tief im Chassis geschützt; Batteriehalterungen schwenken für einfachen Zugang; sicherer als herkömmliche Haltesysteme) • Hochbelastbare Lenkungshebel und Servo (Großvolumiges Lenkservo mit hoher Leistung [285 oz- Drehmoment, 0,18 Sekunden Übertragungsgeschwindigkeit]; Trianguliertes Befestigungssystem zur vollständigen Unterstützung des Gehäuses; hochbelastbare, doppelt scherende Umlenkhebel • WideMaxx® doppelt gescherte Querlenker (1,57" (40 mm) breiter für verbesserte Handhabung; die robuste neue Verbundwerkstoffformel widersteht selbst bei kaltem Wetter Aufprallschäden) • Federweg und Lenkwinkel optimiert • Alle kritischen Aufhängungspunkte haben doppelte Scherfestigkeit • Kugelgelenke aus Stahl • Die Geometrie von C-Hub und Lenkblock maximiert den Lenkeinschlag • Feste, hochfeste Camber- und Toe-Links • Obere und untere Spurstangen aus Stahl • Im gesamten Antriebsstrang werden abgedichtete Vollkontaktlager verwendet • GT-Maxx® Stoßdämpfer (Bearbeiteter Aluminium-Gewindekörper; extra große Bohrung und Kapazität; Dämpferwelle mit großem Durchmesser; untere Dichtungskartusche mit zwei X-Ringen; einstellbare obere Federhalterung; Stoßdämpferkappen aus Kunststoff mit Gelenkkugeln; ngeschraubte untere Federteller) • Robuste energieabsorbierende vordere und hintere Stoßstangen • Untere vordere und hintere Kufen für Stoß- und Abriebfestigkeit • Integrierte Nerf Bars für Seitenaufprallschutz • Wheelie Bar mit integriertem Tragegriff • Robuste 2,8"-Räder mit 17-mm-Sechskantaufnahme (Sledgehammer® Extrem-Reifen für sichere Traktion; 1-teilige Schaumstoffeinlagen; vorgeklebt und einsatzbereit; TSM™-zertifiziert) |
Das kommt in der Box |
Was noch gebraucht wird |
• Maxx, Ready-To-Race® -Modell mit bürstenlosem Traxxas 540XL-Motor • VXL-4s wasserdichter elektronischer Geschwindigkeitsregler mit integrierter Telemetrie • TQi ™ 2,4-GHz-Funksystem • Schnellanleitung • Hochwertige Wartungswerkzeuge |
• Akku Traxxas empfiehlt einen 4-zelligen 14,8 V Power Cell LiPo-Akku für maximale Leistung. Ein 3-zelliger 11,1-V-LiPo-Akku betreibt das Fahrzeug mit reduzierter Leistung. NiMH-Akkus werden nicht unterstützt. • Ladegerät Traxxas EZ-Peak Live 4s-fähiges Ladegerät wird für eine einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen (Modell Nr. 2971). • Vier AA-Alkalibatterien für den Sender. |
Eigenschaften der Elektronik: | wasserdicht, LiPo fähiger Fahrregler, TRAXXAS Link Wireless Modul kompatibel |
Maßstab / Spur: | 1:10 |
WEEE-Registrierungsnummer des Herstellers: | DE51898160 |
Einführer in die EU: | HOECO Handels GmbH - Fischagasse 44 - 2483 Ebreichsdorf - Österreich - E-Mail: office@hoeco.at - https://shop.hoeco.at |
Hersteller: | Traxxas - 6250 Traxxas Way - McKinney - Texas 75070 - USA - E-Mail: support@traxxas.com - https://traxxas.com |
Motor: | bürstenloser Brushless Elektromotor |
Geschwindigkeit: | ca. 90 km/h (mit 4S LiPo) |
Bevorzugtes Geländeprofil: | leichtes Gelände / Offroad, mittleres Gelände / Offroad, schweres Gelände / Offroad |
Steckersystem: | TRAXXAS® iD™ |
Weiterführende Links zu "TRAXXAS® Maxx, grün, RTR, 4WD, TSM®"
Warnhinweis zu "TRAXXAS® Maxx, grün, RTR, 4WD, TSM®"
ACHTUNG! Wichtig! Dieses Produkt ist nicht fªr Kinder oder MinderjØhrige unter 14 Jahren entwickelt. ?berwachung durch einen verantwortlichen Erwachsenen ist wØhrend Betrieb und Wartung erforderlich.
Downloads "TRAXXAS® Maxx, grün, RTR, 4WD, TSM®"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "TRAXXAS® Maxx, grün, RTR, 4WD, TSM®"
Bewertung schreiben
Wir prüfen diese Bewertungen unserer Kunden bevor wir sie freischalten. Wir prüfen ob diese tatsächlich von Verbrauchern stammen welche dieses Produkt oder diese Dienstleistung tatsächlich erworben oder bezogen haben.
Die Verifizierung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden, so Sie Ihre zum Kauf bei uns genutzte E-mail Adresse verwenden. Ist dies nicht möglich halten Sie bitte Ihre Kundennummer oder Lieferscheinnummer oder Rechnungsnummer griffbereit. Wir kontaktieren Sie.
Diese Maßnahme ist ein Teil der sogenannten Omnibus Richtline der europäischen Union für mehr Schutz im Onlinehandel. Dazu gehört auch das keine negativen Bewertungen aussortiert werden. Jede Bewertung wird individuell verifiziert und nach erfolgreicher Verifikation frei geschalten.
Zuletzt angesehen