inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Der voraussichtliche Liefertermin ist aktuell nicht bekannt
- Artikel-Nr.: 736-TRX92056-4BLK
|
|
Gehobene Off-Road-Abenteuer! |
|
Traxxas erhöht die Abenteuerskala mit dem hochgelegten TRX-4® Chevrolet® K10 High Trail Edition. Dank seines werkseitig installierten Long Arm Lift Kit, seinen übergroßen Reifen und die sehr detaillierten K10 Replik-Karosserie steht er über einen Zoll (ungefähr 2,5 cm) höher als unsere Standard-TRX-4. Der verlängerte Radstand des K10 verbessert die bereits legendäre Geländefähigkeit des TRX-4 und sorgt für noch mehr Spaß auf dem Trail. Der TRX-4 High Trail Edition ist das perfekte Fahrzeug für den Fahrer, der alles will: extreme Geländetauglichkeit, atemberaubende Optik und die Traxxas-Tough™-Haltbarkeit. | |
Im Lieferumfang ist der montierte TRX-41979 Chevy K10 High-Trail, Fernbedienung, Werkzeug für Wartungsmaßnahmen und deutscher Bedienungsanleitung enthalten. Zur Inbetriebnahme wird ein separat zu erwerbender Fahrakku und das dafür geeignete Ladegerät benötigt. | |
Die hochbelastbaren, clipless Karosseriehalterungen des K10 sind in die robusten Innenkotflügel integriert und bieten einen sicheren Halt. Wenn Sie die Karosserie lösen wollen, greifen Sie einfach unter den Kotflügel und ziehen Sie die Laschen. So einfach ist das. | |
Die Traxxas Long Arm Lift Kit umfasst verlängert GTS Aluminium-Stoßdämpfer, längere Links und Gelenkköpfe, verlängerte Antriebswellen und T-Lock-Kabel, und eine neue Servohalterung. Der Lift-Kit arbeitet als ein kohärentes System nicht nur, um den Truck zu heben, sondern auch, um TRX-4 sorgfältig abgestimmte Aufhängungsgeometrie zu erhalten. | |
Das radikale Portalachsendesign des TRX-4 hebt die Antriebswellen an, um die Achsgeometrie zu verbessern und den Winkel der Antriebswellen zu verringern. Höhere Antriebswellen und Aufhängungslenker passieren Hindernisse, um ein Hochzentrieren des Trucks zu vermeiden und den Schleifverschleiß insgesamt zu reduzieren. | |
Ein dicker 1,5 mm starker Leiterrahmen aus Stahl mit geformten Querträgern sorgt für eine außergewöhnliche Torsionssteifigkeit, die selbst den schlimmsten Verformungen des Fahrwerks standhält. Dieses extrem steife Rückgrat lässt die Federung die Arbeit tun, für die sie entwickelt wurde. Sie werden den Unterschied auf den Trails spüren, wo die Beseitigung der Chassisflexibilität eine präzise Radplatzierung beim Navigieren in schwierigem Gelände ermöglicht. | |
Die extralangen 110-mm-GTS-Gewindestoßdämpfer des K10 sind ölgefüllt, um auch die härtesten Trails zu meistern. Diese silbern eloxierten Aluminiumdämpfer bieten eine seidenweiche Dämpfung und verfügen über Gewindekörper für eine einfache Einstellung der Fahrhöhe. Der überzeugende Scale-Realismus sieht nicht nur großartig aus. Die O-Ring-Kappendichtung und die doppelten X-Ring-Wellendichtungen machen sie noch besser. | |
Warum sollten Sie Ihren Crawler tragen, wenn Sie auch fahren können? Der K10 verfügt über einen Hochgeschwindigkeitsgang, der Sie schnell zu Ihrer nächsten Crawling-Herausforderung bringt. Wenn Sie dort ankommen, legen Sie den Kippschalter am Sender um, um den niedrigen Gang zu aktivieren und schwieriges Terrain mit außergewöhnlichem Drehmoment zu erobern. | |
Traxxas gibt Ihnen die vollständige Kontrolle über die vorderen und hinteren Differentiale, um Ihre Fahrbedürfnisse anzupassen. Lassen Sie die Differentiale entsperrt für entspanntes Fahren auf dem Trail. Wenn die Strecke anspruchsvoll wird, sperren Sie die vorderen und hinteren Differentiale, oder nur das vordere Differential, für überlegene Zugkraft und Grip in extremem Gelände. Ummantelte Mikrokabel steuern die Differenzialwirkung für ein maßstabsgetreues Aussehen, ohne die enorme Federungsanpassung einzuschränken.
|
|
Drehmoment regiert den Trail! Der massive Titan 21T-Motor des TRX-4 pumpt ein enormes Drehmoment, damit Sie alles überwinden können, was sich Ihnen in den Weg stellt. Ein integriertes Kühlgebläse hält die Temperaturen für längere Laufzeiten niedrig. | |
Ein digitales Vollmetall-Getriebeservo bietet Ihnen die Langlebigkeit und Lenkkraft, die Sie brauchen, um selbstbewusst und zuverlässig schwierige Herausforderungen zu meistern. | |
Technische Daten |
|
Länge: 563 mm | Geschwindigkeitskontrolle: XL-5 HV |
Breite: 270 mm | Motor (elektrisch): 21T Rückwärtsdrehung |
Höhe (gesamt): 277 mm | Getriebe: 2-Gang Hi-Lo, ferngesteuerte Schaltung |
Mittlere Bodenfreiheit: 99 mm (4 inches) | Gangabstufung: 32P |
Radstand: 336 mm | Differential Typ: 4 Gänge, Fernsperrung |
Gewicht (ohne Akku): 3.35 kg | Bremstyp: Elektronisch "Hill Hold" |
Anfahrwinkel: 70° | Antriebssystem: Wellengetriebener 4WD |
Abfahrtswinkel: 52° |
Lenkung: Fahrgestellmontiertes Servo |
Überschlagswinkel: 67° | Servo: 2075X Wasserdichtes Metall-Getriebe-Servo mit hohem Drehmoment |
Länge der Stoßdämpfer: 110 mm | Sender: TQi™ 2,4 GHz 4-Kanal-Sender |
Räder: 56 x 34 mm | Empfänger: 6533 |
Reifen: 135 x 54 mm | Akku-Fach: 158,75 L x 47 B x 23/26mm H |
Sechskantgröße: 12 mm | Chassis Struktur/Material: Stahl-Leiterrahmen mit Nylon-Verbundstoff-Querträgern |
Motor-Daten |
|
Typ: Bürstenmotor mit hohem Drehmoment | |
Gewicht: 390 g | |
Maße: 78 mm Gesamtlänge, 57 mm Dosenlänge, 38,9 mm Durchmesser | |
Größe: 550 | |
Umdrehungen: 21T Rückwärtsdrehung | |
Stromspannung: 16,8 V | |
ESC-Daten |
|
Eingangsspannung: 6–7 Zellen NiMH, 2–3s LiPo | |
Gehäusegröße: 31,24 mm B x 55,37 mm T x 28 mm H | |
Gewicht: 74 g | |
Motorlimit: 21 Umdrehungen (Größe 550) | |
Widerstand: 0,004 Ohm | |
Spitzenstrom vorwärts und rückwärts: 100A | |
Bremsstrom: 60A | |
BEC-Spannung: 6,0 VDC | |
BEC-Strom: 1A | |
Transistortyp: MOSFET | |
PWM-Frequenz: 1700Hz | Profilauswahl: Sportmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, 100 % REV Rennmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, kein REV Trainingsmodus: 50 % FWD, 100 % Bremsen, 50 % REV Trail-Modus: 100 % FWD, 100 % Bremse, 100 % REV, Trail-Tuned Brake on Neutral Crawl-Modus: 100 % FWD, 100 % Instant REV, 100 % Bremse auf Neutral |
Wärmeschutz: Thermische Abschaltung | |
Niederspannungserkennung (LVD): 2-stufige Blinker, schaltbar (ein/aus) | |
Ein-Tasten-Setup: Ja, Traxxas EZ- Set® | |
Features |
|
• Offiziell lizenzierte 1979 Chevrolet K10 Pickup Karosserie (Maßstabsgetreue Details: Kühlergrill, verchromte Stoßstangen, Seitenspiegel, Türgriffe und Scheibenwischer; LED-fähige Scheinwerfer und Rückleuchten; authentischer Aufkleberbogen; Vollnylon-Verbundstoff-Radkästen und Bodenwannen) • Clipless-Karosseriebefestigung (Clipless-Design für ein glattes Erscheinungsbild der Karosserie; robuster interner Karosseriekäfig für zusätzliche Stabilität; Karosserieteile werden direkt am Innenrahmen befestigt) • Trail-tuned XL-5 HV Waterproof Electronic Speed Control (Vollständig wasserdichtes Design; fünf Fahrprofile: Sport-Modus, Rennmodus, Training Mode™, Trail-Modus und Crawl-Modus; Traxxas EZ-Set® Ein-Knopf-Einstellung; großer, effizienter Kühlkörper; breiter Spannungsbereich 6-7 Zellen NiMH (7,2-8,4V) und 2-3s LiPo (7,4-11,1V); zweistufige Unterspannungsschutz (LVD)) • Leistungsstarker Titan® 21T Motor mit Rückwärtsgang und internem Lüfter (Präzise, voreingestellte Einstellungen des Zahnkranzes; Motorhalterung getrennt vom Zahnradgetriebe) • Werkseitig installierter Long Arm Lift Kit (Erhöht die Bodenfreiheit um über 1"; behält die präzise Lenkgeometrie bei; geeignet für übergroße 2,2"-Felgen und -Reifen) • Langer Radstand von 336 mm für verbesserte Stabilität • Durchgehende Rahmenschienen aus 1,5 mm Stahl • Nach vorne und hinten verstellbare Stoßstangen • Robuste, in der Breite anpassbare Rock Rails • In die Rahmenschienen integrierte Kabelführungsclips • Portal-Achsen für verbesserte Achsgeometrie und geringere Belastung der Antriebswellen (Erhöhen die Bodenfreiheit; eliminiert Drehmomentverdrehung; Stahlzahnräder) • 4-Rad-Antrieb mit Vollzeit-Wellenantrieb • Robuste 6-mm-Achsschenkel • Vordere CV-Antriebswellen aus Stahl • Gehärtete Stahlhinterachswellen • Fernsperrbare Stahl-Getriebedifferentiale mit Seilzugbetätigung • Verteilergetriebe aus Stahl • Fahrgestellmontiertes digitales 2075X-Metallgetriebe-Servo |
• Innovatives Akkufach mit klappbaren Akkuhalter für schnellen und einfachen Zugang (Keine zu verlierenden Stifte; geeignet für Akkus unterschiedlicher Höhe und lange; integriertes sekundäres Akkufach an der Vorderseite für kleinere Akkus im Maßstab 1/16 (mit optionalem Gurt)) • Getriebe mit zwei Geschwindigkeitsstufen (hoch/niedrig) mit Fernschaltung (Zwei horizontale Wellen; Rutschkupplung mit zwei Reibscheiben; zu Wartungszwecken leicht abnehmbar) • Überlegener 45°-Lenkwinkel • Direkte Lenkung (kein Servo-Saver) • Stahl-Servohorn • Lenkgeometrie korrigiert für Bumpsteer • Vorne - 3-Lenker mit Panhard • Hinten - 4-Lenker-Dreieckaufhängung • Hochbelastbare Gelenkköpfe mit Stahlhohlkugeln • Stahl-Gelenkstangen mit 5 mm Durchmesser und 4 mm-Gewinde • Verlängerte Aluminium-GTS-Stoßdämpfer (Ölgefüllte GTS-Gewindefahrwerksdämpfer exklusiv für das TRX-4-Chassis; extra lange Aluminiumkörper für größere Beweglichkeit; Gewindekörper mit Manschetten zur einfachen Einstellung der Fahrhöhe; seidenweiche Dämpfung ; O-Ring-Kappendichtung und doppelte X-Ring-Wellendichtungen) • Oversize-Räder und -Reifen (2,2" 8-Loch Chrom-Mag-Räder mit Nabeneinsätzen; vormontierte 2.2" Canyon Trail Reifen mit trail-tuned Schaumstoffeinlagen; Trail-abgestimmte S1-Gummimischung; 12 mm Stahl-Sechskant) • TQi™ 2.4GHz 4-Kanal-Sender (Traxxas Link aktiviert; telemetriefähiger #6533 5-Kanal-Mikroempfänger mit Failsafe; speichert und lädt automatisch Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link-fähige Modelle; exklusive Cruise Control Funktion für ausgedehnte Fahrten auf dem Trail; einstellbare Lenk- und Gassensibilität (exponentiell); einstellbare Endpunkte für Lenkung und Gaspedal; Hohe Framerate von 13 ms und eine Latenzzeit von nahezu Null für eine reaktionsschnelle Steuerung) • Patentierte O-Ring versiegelte, wasserdichte Empfängerbox hält den Mikroempfänger trocken • Versiegelte Kugellager • Sechskant-Hardware mit rostfreier schwarzer Oxidbeschichtung |
Das kommt in der Box |
Was noch gebraucht wird |
• TRX-4 Chevy K10 High-Trail, Ready-To- Drive® - Modell • XL-5 HV wasserdichter elektronischer Fahrtenregler • Titan™ 21T-Rücklaufmotor • TQi™ 2,4-GHz-Funksystem mit Tempomat • Schnellanleitung • Hochwertige Wartungswerkzeuge |
• Akku Der TRX-4 kann mit einer Vielzahl von NiMH- (4-7 Zellen) und LiPo-Akkus (2s-3s) betrieben werden. • Ladegerät Das Traxxas EZ-Peak® Live-Ladegerät wird für eine einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen (Modell #2971). • Vier AA-Alkalibatterien für den Sender. |
Eigenschaften der Elektronik: | wasserdicht, Trainingsmodus mit 50% Leistung, LiPo fähiger Fahrregler, TRAXXAS Link Wireless Modul kompatibel |
Maßstab / Spur: | 1:10 |
WEEE-Registrierungsnummer des Herstellers: | DE51898160 |
Motor: | Standard (Bürsten) Elektromotor |
Bevorzugtes Geländeprofil: | leichtes Gelände / Offroad, mittleres Gelände / Offroad, schweres Gelände / Offroad |
Steckersystem: | TRAXXAS® iD™ |
ACHTUNG! Wichtig! Dieses Produkt ist nicht für Kinder oder Minderjährige unter 14 Jahren entwickelt. Überwachung durch einen verantwortlichen Erwachsenen ist während Betrieb und Wartung erforderlich.